Acerca de

AB 20. NOVEMBER 2G ONLY

Ab dem 28.08. gilt in Hamburg eine neue Verordnung: als Betrieb kann man sich nun entscheiden, ob man nur noch geimpfte und genesene Personen einlassen möchte und dadurch die Abstandregelung entfällt. Für uns als Yogastudio ist dies tatsächlich die einzig wirtschaftliche Möglichkeit. Dennoch möchten wir niemanden ausschließen, der oder die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann. Daher haben wir uns für ein gut und sicher umsetzbares Konzept entschieden, das ein Angebot für alle aufrecht erhält. Das heißt, dass wir viele Kurse nun mit 2G Option anbieten, einige aber wie gehabt auch im 3G Modell. Außerdem werden die Kurse (zunächst) auch weiterhin gestreamt und aufgezeichnet. 

AB 20.11. HABEN WIR KEINE ENTSCHEIDUNGSMÖGLICHKEIT MEHR UND BIETEN NUN ALLE KURSE NUR NOCH FÜR GEIMPFTE ODER GENESENE PERSONEN AN. 

Wir halten weiterhin alle Hygienevorschriften ein und haben einen Luftfilter, der die Luft binnen 15 Minuten austauscht. Wir vergeben unter 2G zwölf Plätze, unter 3G fünf Plätze. Ausnahme ist unserer Prenatalyogakurs. Schwangere dürfen hier auch getestet teilnehmen und trotzdem dürfen wir die 2G-Möglichkeiten anwenden (Mindestabstand entfällt). 

Wir freuen uns auf viele Yogi*nis, tolle Klassen und Yogaspirit in

unserer schönen Bude!