Ich bin Anne und bin mit 14 Jahren zum Yoga gekommen. Ich war Leistungsschwimmerin und Yoga war mein Ausgleich. Seit 10 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin und habe verschiedene Fortbildungen, zum Beispiel Kinesiotape und Pilates, Fußreflexzonenmassage und Migränemassage gemacht. 

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte ich bei Unit Yoga in Hamburg und unterrichte seitdem in der Yogibude und auch die Footballer der Hamburg Ravens. 

Als Physiotherapeutin habe ich natürlich einen sehr anatomischen Blick auf Yoga. Der Zusammenhang zwischen der Atmung, den Asanas und körperlichem Wohlbefinden ist für mich ganz deutlich und ich möchte euch gerne einen Zugang zu eurem Körper verschaffen. Auch wenn ihr vielleicht schon aufgegeben habt. 

Du bist bei mir richtig, wenn 

  • du körperliche Beschwerden hast und dich (noch) nicht in eine Yogastunde traust

  • du bestimmte Voerkrankungen hast, die du erstmal physiotherapeutisch abklären möchtest

  • du dein ganz persönliches Yogaprogramm zum Einstieg zusammenstellen möchtest 

Fotocredits to 

Tobias Hamann

 

Unsplash.com:

Mark Zamora

Kike Vega

JR Korpa

Vegan Liftz

Natalie Grainger 

Jared Rice

follow US

© 2019 YOGIBUDE I Alle Rechte vorbehalten