YOGI BUDE
komm in dir an
Studio-Assistenz (d/w/m) in Teilzeit für 20h
Wir suchen zum 01.12.2024 oder 01.01.2025 eine Studio-Assistenz (d/w/m) in Teilzeit für 20h. Home-Office nach Absprache möglich. Montag bis Freitag an vier Tagen a´5 h.
Du bist unser:e erste:r Ansprechpartner:in für unsere Schüler:innen. Von Kursen, Workshops bis hin zum Check-in-System übernimmst du die gesamte Kommunikation per E-Mail und Telefon und dir fällt es leicht, den Überblick für beide Studios zu behalten.
Für dich ist ein achtsamer und klarer Ausdruck selbstverständlich. Wenn es dir unangenehm wird, behältst du den Überblick und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.
Dir liegt es am Herzen, dass sich unsere Schüler:innen stets in den Studios wohlfühlen und du hast keine Probleme selbst anzupacken, um dies zu gewährleisten.
Das Lehrerteam fühlt sich von dir unterstützt und du hilfst zuverlässig & selbstständig bei der Koordinierung der Vertretungsstunden sowie der Einweisung neuer Lehrer:innen.
Dir bringt es Spaß, das Studioleben voranzutreiben und hilfst uns bei der Umsetzung neuer Workshops, Ausbildungen & Events nicht nur im Vorfeld, sondern auch vor Ort.
Du hast erste Erfahrungen im Bereich Marketing und scheust nicht davor zurück, uns bei der Gestaltung unserer sozialen Netzwerke, Homepage und Newsletter zu unterstützen.
Buchhaltung ist für dich auch kein Fremdwort und es fällt dir leicht, dich in diesen Bereich selbstständig einzuarbeiten.
Die Yogi Bude mit zwei Standorten in Hamburg-Barmbek ist ein urbanes und familiäres Yogastudio. Für uns ist Yoga mehr als nur eine Matte, daher legen wir großen Wert auf ein gesundes und offenes Arbeitsklima.
DEINE AUFGABEN
-
Studioorganisation (Ordnung & Sauberkeit)
-
Betreuung & Beratung unserer Interessenten/ Interessentinnen
-
Pflege Buchungssysteme
-
Kundenanfragen per E-Mail
-
Events- & Workshop Planung für beide Studios
-
Organisation des Lehrerteams inkl. Vertretungsorganisation
-
Social Media und Homepage
-
Betreuung der Teilnehmer der Yoga Teacher Trainings
-
Buchhaltung und Rechnungserstellung
DEIN PROFIL
Du
+ bist emphatisch, neugierig und sehr gut in persönlicher Kommunikation.
+ liebst selbstständiges Arbeiten & behältst den Überblick.
+ hast Spaß am Kundenkontakt und bietest gerne einen guten Service.
+ hast Interesse an Yoga & Lust in diesem Bereich zu wachsen (eine Yogalehrer*innen-Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss)
+ PC-Kenntnisse, MS Office sowie moderne Kommunikationsmittel sind selbstverständlich.
+ hast sehr gute Deutschkenntnisse (zusätzlich Englisch ist von Vorteil)
+ kennst dich mit Buchhaltung aus und hast Spaß, mit Excel zu arbeiten.
Darauf kannst du dich freuen
-
auf die Zusammenarbeit mit einem jungen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung
-
Du findest bei uns einen offenen und wertschätzenden Umgang und ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem inhabergeführten Familienunternehmen
-
Du erhältst eine sehr umfangreiche Einarbeitung, die dich auf einen optimalen Start vorbereitet und dir alle Werkzeuge für deinen Erfolg an die Hand gibt.
-
Du hast flexible Arbeitszeiten in Absprache auch im Home-Office
-
Du arbeitest mit modernen Arbeitsmitteln & Software (Apple Mac)
-
Uns ist eine gesunde Work-Life-Balance wichtig
-
Du bekommst von uns eine Yoga-Flat sowie Mitarbeiter*in-Rabatt
Du willst Teil unseres Teams werden?Dann sende uns bitte deine Bewerbung & Lebenslauf per Mail an:
Jennifer Gerdes | hey@yogibude.de | +49 176 24298578