Fotocredits to 

Tobias Hamann

 

Unsplash.com:

Mark Zamora

Kike Vega

JR Korpa

Vegan Liftz

Natalie Grainger 

Jared Rice

follow US

© 2019 YOGIBUDE I Alle Rechte vorbehalten

Kali

Vinyasa Yoga I Yin Yoga 

WER BIST DU? 

Ich bin Kali 37 , modern spirituell , ausgeglichene Chaotin ,die dann doch hier und da mal wieder den „Perfektionismus“ anstrebt.

Liebevolle, emotionale , energetisch aufgeladene Yogini , die vor 10 Jahren Hamburg als ihr Zuhause entdeckte . 

 

WIE BIST DU ZUM YOGA GEKOMMEN?

In einer der wohl turbulentesten Zeit meines Leben , vor knapp 3 Jahren , führte mich der Weg in ein Ashram und zu unglaublich vielen neuen Erkenntnissen. 

Der Yoga gab mir halt und die Sicherheit mich neu auszurichten , gab mir für mein weiteres Leben extrem viel Sicherheit 

 

WARUM MACHST/ UNTERRICHTEST DU YOGA?

Mittlerweile findet mein Yoga nicht mehr nur auf der Matte statt , es durchzieht sich durch mein ganzes Leben. 

Ich möchte all die positiven Aspekte als Yoga Lehrerin weitergeben,und zeigen das es nicht immer nur um höher , schneller , weiter , besser im Leben geht !

 

WAS IST DIR BEIM UNTERRICHTEN BESONDERS WICHTIG?

Ich liebe die Energie die entsteht wenn wir in einem Yogaraum zusammen kommen um zu praktizieren. Und dennoch ist es um so wichtiger das jeder bei sich und seinem “sein “ bleibt . 

Ich sehe mich in den Yogastunden nicht als “Lehrerin “ , denn jeder Teilnehmer lehrt auch mich wieder neue Dinge . Ich werde den Rahmen und die Richtung vorgeben , mit Alignment and Adjustment an der Seite der Praktizierenden sein, das Fühlen in seinem Körper bleibt jedoch die Selbstverantwortung des Yogis

 

WAS WILLST DU WEITERGEBEN?

Das größte Geschenk für mich ist es, wenn am Ende der Stunde jeder für sich mehr in sein Fühlen und sein Bewusstsein getreten ist und die Zufriedenheit mit nach draußen nimmt . 

WO HAST DU DEINE AUSBILDUNG GEMACHT?

Meine 2 Jahres Hatha  und Asana Flow Ausbildung habe ich bei Yoga Vidya absolviert . 

Die Vinyasa und Yin Ausbildung in Kiel bei Yoga Moment . 

Ständige Weiterbildungen und Vertiefungsmodule in Bereichen wie zum Beispiel Sequencing und Ausrichtungsprinzip bei Namenhaften Yogalehrern ist für mich eine große Freude.

 

DEINE LIEBLINGSASANA?

Wenn die Hände und Arme zu Flügeln und zu meinem Fundament werden , bin ich total in meinem Element . Also ...alle Armbalancen liebe ich.