Fotocredits to 

Tobias Hamann

 

Unsplash.com:

Mark Zamora

Kike Vega

JR Korpa

Vegan Liftz

Natalie Grainger 

Jared Rice

follow US

© 2019 YOGIBUDE I Alle Rechte vorbehalten

JESSICA

Vinyasa Yoga

WER BIST DU?

Ich bin Jessica, Freundin,Tochter, Schwester, Marketing Managerin, Yogalehrerin und waschechte Hamburgerin. Ich liebe Yoga, Wind und Wetter, Wasser und Weite und vieles mehr.

 

WIE BIST DU ZUM YOGA GEKOMMEN?

Irgendwie habe ich danach gesucht und bin mit der Idee Yoga entspannt in eine Yogastunde gegangen. Doch Puh, war das anstrengend! Aber, ich war auch herrlich entspannt danach. Obwohl körperlich erschöpft, fühlte ich mich voller Energie und alle Anspannung des Tages war von mir abgefallen. Das hat mich fasziniert und davon wollte ich mehr.  

 

WARUM MACHST/ UNTERRICHTEST DU YOGA?

Yoga ist eine Lebenspraxis, ein Weg der zum Wesentlichen führt. Durch Yoga lernen wir uns besser kennen. Durch Yoga können wir unser Potential entdecken und unsere Balance zurück erlangen. Durch Yoga könne wir lernen anzunehmen. Yoga findet nicht nur auf der Matte statt, sondern auch im Alltag. Diese Quelle der Inspiration möchte ich gern zugänglich machen, mit Spaß und Freude an der Sache versteht sich.

 

WAS IST DIR IN DEINEN STUNDEN BESONDERS WICHTIG?

Freude & Leichtigkeit. Energie & Kraft tanken. Atmen. Loslassen & zur Ruhe kommen.

 

WAS WILLST DU WEITERGEBEN?

Sei ein liebevoller Beobachter deiner selbst und bleibe offen für Veränderung.

 

WO HAST DU DEINE AUSBILDUNG GEMACHT?

Meine 200h Stunden Yoga-Lehrerausbildung habe ich bei Unit Yoga in Hamburg gemacht. Zusätzlich bilde ich mich fortwährend in Teachers Trainings und Workshops weiter.

 

WAS IST DEINE LIEBLINGS_ASANA?

Shavasana - diese einkehrende Ruhe und Entspannung von Körper und Geist nach einer Yogapraxis, fast so als ob man schwebt.