_DSC6310.jpg

NICOLE  / AMARI 

Hatha I Yin

WER BIST DU?

Ich bin Amari und bin 36 Jahre alt. Seit 2012 bin ich mit einer kurzen Unterbrechung (NRW) absolute Wahl-Hamburgerin. Ich liebe das Reisen - sowohl in fremde Länder als auch die Reise ins tiefe Innere.

Ich bin Yoga-Lehrerin, Selbstliebetrainerin, Psychologische Beraterin, Theta Healerin und Cocao Ritual Leiterin. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu dir selbst zu begleiten.

 

WIE BIST DU ZUM YOGA GEKOMMEN?

Als ich 23 Jahre alt war, hat mich eine Freundin mit zum Yoga „geschleppt“. Das war der Tag an dem ich mich schockverliebte in Yoga. Diese Liebe in mir hat seitdem unaufhörlich Bestand, seitdem „schwebte“ ich zum Yoga.

 

WARUM MACHST/UNTERRICHTEST DU YOGA?

In meinem Leben bin ich durch viele Krisen und Krankheiten gegangen. Dabei war und ist Yoga mein Anker. Yoga ist meine Rettung. Yoga ist mein zu Hause.

Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben.

 

WAS IST DIR IN DEINEN STUNDEN BESONDERS WICHTIG?

Es ist mir wichtig, dass die Teilnehmer entspannen können und im besten Fall in Kontakt mit sich selbst und der (SELBST-)LIEBE gelangen.

 

WAS WILLST DU WEITERGEBEN?

Ich möchte weitergeben, dass das zu Hause jedes Einzelnen in jedem einzelnen selbst liegt. Ich möchte weitergeben, dass es unerlässlich für ein glückliches Leben ist, sich immer wieder selbst zu umarmen und Verständnis für sich selbst aufzubringen. Ich möchte weitergeben, dass die Essenz gesunde (SELBST-)LIEBE ist. Mein Motto: Yoga findet nicht nur auf der Matte statt. 

WO HAST DU DEINE AUSBILDUNG GEMACHT?

Hatha Yoga 723h bei Yoga Vidya e.V.

Yin Yoga 150h bei Yoga Vidya e.V.

Yoga Teacher Personality & Didactics 50h bei Team Berlin

Selbstliebe Trainerin bei Melanie Pignitter (Honigperlen)

Cacao Ritual Leiterin bei Cacao.loves.me