Yoga und Massage

mit Lea

Einsteiger & Fortgeschrittene

Feel Good Special: 90 min Yoga und Massage – 95€

Das Feel Good Special ist deine ganz persönliche Auszeit vom Alltag mit Yoga, Massage und Meditation individuell auf deine Bedürfnisse angepasst.

 

Hatha Yoga und Massage

Zunächst wird Hatha Yoga praktiziert, um den Körper zu aktivieren und zu kräftigen und den Geist durch Bewegung zu zentrieren. Bei der Yogapraxis wird auf deine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Auf Wunsch können bestimmte Asanas (Körperhaltungen) praktiziert werden. Jeder wird dort abgeholt, wo er ist – es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Im Anschluss an den aktiven Teil folgt die Entspannung und du erhältst eine ausgleichende Ganzkörpermassage.

Yin Yoga und Massage

Im Yin Yoga werden passive Yogahaltungen eingenommen und mehrere Minuten gehalten, so dass der Körper Zeit hat, in die Dehnung zu sinken. Auf diese Weise wird das Fasziengewebe stimuliert und es können tiefliegende Verspannungen gelöst werden. Die Aufmerksamkeit wird nach Innen gerichtet und Körper und Geist können zur Ruhe kommen. Die Yin-Yogahaltungen werden durch sanfte Massage unterstützt, so dass du noch mehr loslassen und dich leichter in die Position entspannen kannst.

 

Nach dem Feel Good Special wirst du wieder stärker in deiner Mitte angekommen sein und dich ausgeglichen, entspannt und erfrischt fühlen.

Fotocredits to 

Tobias Hamann

 

Unsplash.com:

Mark Zamora

Kike Vega

JR Korpa

Vegan Liftz

Natalie Grainger 

Jared Rice

follow US

© 2019 YOGIBUDE I Alle Rechte vorbehalten