Mara .jpg

Mara
Vinyasa Yoga I Chakra Yoga / Holistic Yoga

WER BIST DU?

Ich bin Mara, Sozialpädagogin, Trainerin, Entdeckerin.

Mehr auf:

https://linktr.ee/MaraOberlechner

 

WIE BIST DU ZUM YOGA GEKOMMEN?

Die App Aloyoga hat meine Interesse für das körperliche Yoga geweckt. 2019 hat meine Reise nach Nepal das Tor zur Meditation, Atemtechniken und Ashtanga Yoga geöffnet.

 

WARUM MACHST/UNTERRICHTEST DU YOGA?

Wenn ich Yoga mache, halte ich mich gesundheitlich und hormonell in Balance.

Es verbessert meine Konzentration und bringt mich vom Kopf in den Körper, direkt zu mir selbst.

Ich habe Freude an der Bewegung und dem Flow Zustand.

 

WAS IST DIR IN DEINEN STUNDEN BESONDERS WICHTIG?

Ich baue gerne auf ein bestimmtes Thema auf, mir ist Ausrichtung wichtig, Ganzheitlichkeit und die Wirkung auf verschiedenen Ebenen: mental, körperlich, emotional,energetisch und gemeinschaftlich. 

 

WO HAST DU DEINE AUSBILDUNG GEMACHT?

250 Stunden bei Peaceout Yoga

200 h Chakra Yoga Online aus Ko Phangan

30 h Holistic Health Coach aus Indien

 

WAS IST DEINE LIEBLINGS_ASANA?

Shirshasana- Kopfstand für einen klaren Kopf und Fokus