_DSC8917.jpg

Restorative Yoga

Einsteiger & Fortgeschrittene

Restorative Sunday

 

„Als Restaurierung bezeichnet man die Wiederherstellung eines alten Zustands, welcher im Laufe der Zeit verloren gegangen ist.“

 

Einfach nur Sein. Das konnten wir mal ganz mühelos. Und dann kam das, was das Leben so mit sich bringt. Und alles wurde anders. Also lass uns gemeinsam das wiederfinden, was verloren ging: Die tiefe, innere Ruhe. 

 

Der Restorative Sunday ist deine ultimative Yoga-Auszeit. Körper und Geist dürfen in vollkommene Entspannung eintauchen, so dass deine Seele in sich ruhen kann, anstatt in einem aufgewühlten, angespannten Gefährt durchgeschaukelt zu werden. 

 

Dich erwartet eine Mischung aus Yin Yoga, Restorative Yoga, Yoga Nidra und weiteren Entspannungstechniken. Jede Stunde ist anders aufgebaut und hat doch immer dasselbe Ziel: Deine ganzheitliche Ruhe. 

 

Wenn du online teilnimmst, sorge bitte gut für dich mit vielen Hilfsmitteln (verschiedene Kissen, Decken, Bolster), um deinem Körper die bestmögliche Entspannung zu bieten. 

210724_Yogibude_535.jpg