Ich bin Lea. Eine Berlinerin in Hamburg mit einem bunten Lebenslauf und einer großen Leidenschaft für Yoga, Meditation, Massage und alles, was mir ein gutes Gefühl gibt. Auf meinen regelmäßigen Indienreisen habe ich unter anderem eine Ausbildung in traditionellem Hatha Yoga und eine Shiatsu-Massage-Ausbildung  absolviert.

Dabei habe ich gelernt, dass in jedem von uns ein gutes Gefühl steckt. Mit diesem guten Gefühl verhält es sich wie mit der Sonne – es ist immer da, auch wenn es manchmal von Wolken verdeckt wird. Massage, Yoga und Meditation sind für mich die besten Helfer, um mich mit diesem guten Gefühl zu verbinden – unabhängig der Turbulenzen um mich herum.

Du bist bei mir richtig, wenn: 

  • du mehr Ruhe in dein Leben bringen möchtest

  • du Yoga zu einem festen Bestandteil deines Lebens werden lassen möchtest

  • du dich für Yin Yoga und Meditation interessierst

  • du mehr über die Tiefe und den Weg des traditionellen Yoga lernen möchtest

  • du Werkzeuge für ein freudvolles und entspanntest Leben suchst

Fotocredits to 

Tobias Hamann

 

Unsplash.com:

Mark Zamora

Kike Vega

JR Korpa

Vegan Liftz

Natalie Grainger 

Jared Rice

follow US

© 2019 YOGIBUDE I Alle Rechte vorbehalten