Ich bin Lilly und praktiziere seit ca. 7 Jahren Yoga. Ich habe ganz verschiedene Yogastile ausprobiert, bin aber beim Vinyasa Yoga hängen geblieben. Einfach weil  es für mich gerne kreativ und schweißtreibend sein darf. Ich habe ein großes Interesse an Sport - ob Klettern, Surfen, Hiken oder Tanzen. 

Meine Ausbildung habe ich dann auch passend dazu bei Power Yoga Institute in Hamburg gemacht. Als Mami eines 2-Jährigen und mit Zusatzausbildung für Pre- und Postnatales Yoga kann ich dir mein Wissen über Yoga in und nach der Schwangerschaft weitergeben. 

Für mich bedeutet Yoga, dass man sich weiterentwickeln kann - körperlich, geistig und seelisch. Yoga ist für mich wie ein Tor. Wenn du dieses Tor durchschreitest, dann gehst du einen Weg, der dich näher zu dir selbst bringt und dich eine liebevolle Beziehung mit dir selbst eingehen lässt. Und diese Liebe trägst du in die Welt. 

Ich habe International Business (MSc.) studiert und in verschiedenen Agenturen und als Projektleitung für Veranstaltungen und Kongresse gearbeitet. Mein Weg aber ist ganz deutlich: Yoga. 

Du bist bei mir richtig, wenn: 

  • du wissen willst, wie du mit Yoga startest

  • du dein persönliches Yogaprogramm zusammenstellen möchtest

  • du schwanger bist und Beschwerden hast (Rücken, etc.) und dich mit Yoga auf die Geburt vorbereiten möchtest

  • du Mami bist und nach der Geburt mit dem Yoga einsteigen willst - Fokus Beckenboden

  • du mehr über Yoga und die Anatomie hinter den Asanas wissen möchtest

  • als Sportler*in auf der Suche nach einem Ausgleich

Fotocredits to 

Tobias Hamann

 

Unsplash.com:

Mark Zamora

Kike Vega

JR Korpa

Vegan Liftz

Natalie Grainger 

Jared Rice

follow US

© 2019 YOGIBUDE I Alle Rechte vorbehalten