SHARI LYNN

Vinyasa I Yin I Ashtanga Yoga

WER BIST DU?

Shari, 29, singende Schauspielerin, Nordlicht mit großem Herz und Beagle-Mama. Ich liebe es Städte zu erkunden, habe den Traum mit einem eigenen Camper durch ganz Skandinavien zu reisen und vielleicht irgendwann mal mein eigenes Buch in den Händen zu halten.

 

WIE BIST DU ZUM YOGA GEKOMMEN?

Da ich beruflich oft physischen und mentalen Stress ausgesetzt war, habe ich mir eine 30 Tage Yoga Challenge gesetzt und war fast täglich in einem Yogastudio und habe verschiedene Klassen besucht und ausprobiert. Ich habe gemerkt wie unglaublich gut es mir tut, dass ich mir in der Stunde nur Zeit für mich nehme und nur auf mich achte. Ich liebe die ruhige Kraft, die eine Yoga Praxis in mir auslöst und versuche es seither in mein Leben zu integrieren.

 

WARUM MACHST/UNTERRICHTEST DU YOGA?

Jedes Mal, wenn ich aus einer Yoga Stunde gehe, verlasse ich den Raum mit einem offenem Gesicht und offenem Herzen. Genau dieses Gefühl möchte ich an andere Menschen weitergeben!

 

WAS IST DIR IN DEINEN STUNDEN BESONDERS WICHTIG?

Atmosphäre und Alignment. Ich möchte, dass sich jeder in der Klasse sicher und aufgehoben fühlt, dass man sich ganz auf sich selbst konzentrieren kann und wie in einer Meditation durch die dynamischen Asanas gehen kann.

 

 

WO HAST DU DEINE AUSBILDUNG GEMACHT?

Meine Ashtanga/Vinyasa Ausbildung habe ich 2018 in Vejer de la Frontera, Spanien, bei The Yoga Bubble gemacht. Unglaublich tolle Lehrer, die zuvor jahrelang in Indien gelebt und unterrichtet haben und nun ihre eigene „Yoga Bubble“ aufgebaut haben! Die Yin Yoga Weiterbildung folgte 2019 bei David Kim von YogaWorks in Wien.

 

WAS IST DEINE LIEBLINGSASANA?

Ich liebe Adho Mukha Svanasana. Da ich dynamische Flows liebe, komme ich immer wieder zurück in den Downward Dog und meiner Meinung nach, kann man nie oft genug in diese Haltung zurückkehren. ;) 

Ansonsten bin ich ein riesen Fan von der Yin-Variante von Matsyasana. Es öffnet den Brustkorb und Herz und ist eine tolle Pose nach einer dynamischen, kraftvollen Stunde oder einfach einem langen, arbeitsreichen Tag.

Fotocredits to 

Tobias Hamann

 

Unsplash.com:

Mark Zamora

Kike Vega

JR Korpa

Vegan Liftz

Natalie Grainger 

Jared Rice

follow US

© 2019 YOGIBUDE I Alle Rechte vorbehalten