top of page
Sharyn.jpeg

Sharyn Nwabugwu

Ihre Klasse:

Morning Flow

Mittwoch 07.30 - 08.30

Fokus in meinen Klassen:

Ich wünsche mir, dass du dich in meinen Stunden wohlfühlst und einen Ausgleich zu deinem vielleicht hektischen Alltag finden kannst. Deshalb gebe ich meinen Schüler*innen gerne einen Raum, sich frei zu entfalten, in die eigene Kraft und ins Spüren zu kommen.

  • Instagram

“Alles kommt so, wie es soll. Vertraue darauf und lass dich von deiner Intuition leiten.”

Mein Lebensmotto

WER BIST DU?

Hey ihr Lieben! Ich bin Sharyn, 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das Leben betrachte als eine Entdeckungsreise, auf der ich mich am liebsten von meiner Intuition leiten lasse. Ich liebe es frei zu sein, zu erkunden und zu fühlen und das kann ich mit Yoga am besten.

WO HAST DU DEINE AUSBILDUNG GEMACHT?

2023 habe ich eine 200h-Yogaausbildung (Vinyasa/Ashtanga) auf Bali abgeschlossen und anschließend noch ein 50h-Yin Teacher Training absolviert. Nun freue ich mich sehr, euch in der Yogibude auf eurer eigenen Reise zu begleiten. 

WIE BIST DU ZUM YOGA GEKOMMEN?

Wenn man mich fragt, an welchem Ort ich mich am wohlsten fühle, dann ist die Antwort ganz einfach: auf meiner Yogamatte. Hier komme ich zur Ruhe, ins Spüren und in meine Kraft. Yoga bedeutet für mich nicht nur Bewegung, Balance und Freiheit. Yoga zu praktizieren ist wie eine Reise durchs Leben - man entdeckt und kreiert sich selbst immer wieder aufs Neue. Deshalb ist Yoga seit einigen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens.

WAS IST DEINE LIEBLINGS-HALTUNG (ASANA)?

Subta Pada Konasana und Anahata Asana. Diese beiden Posen helfen mir am besten loszulassen, mein Herz zu öffnen und mich meinen Emotionen hinzugeben. 

WARUM MACHST/UNTERRICHTEST DU YOGA?

bottom of page