Fr., 23. Okt. | Yogibude

AUSGEBUCHT!Better Sleep Yoga

Besser als jede Schlaftablette aber garantiert nicht gähnend langweilig: Lernt im Friday Special, wie ihr mit Yoga euren Schlaf fördert.
Anmeldung abgeschlossen
AUSGEBUCHT!Better Sleep Yoga

Zeit & Ort

23. Okt. 2020, 18:30 – 20:00
Yogibude, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Keine Pille der Welt kann das bewirken, was tiefer, erholsamer Schlaf für unsere Gesundheit ist. Eine ruhige Nacht gilt nämlich als das beste Mittel, um Körper und Geist auf natürliche Weise zu regenerieren. Schlaf stärkt unsere Abwehrkräfte, wirkt sich positiv auf unser Herz aus und baut ganz nebenbei all den Stress ab, den wir im Alltag zu spüren bekommen.

Doch dann gibt es so Tage, an denen man sich von einer Seite auf die andere wälzt, einfach nicht einschlafen kann oder nachts andauernd wieder aufwacht.Am nächsten Tag fühlt man sich gerädert. Regeneration? Fehlanzeige.

In dem Friday Special "Better Sleep Yoga“ wird euch Ayurveda-Coach und Yogini Tabea nun zeigen, wie ihr euren Schlaf mit Hilfe von Asanas und Meditationen fördern könnt und welche Tricks es in der Welt des Yoga noch gibt.

Nach den 75 Minuten werdet ihr euch erholter denn je fühlen und euer Bett noch mehr lieben als ihr es jetzt schon tut.

Also: Packt eure Matte und bequeme Kleidung (oder gleich den Pyjama) ein und schenkt eurem Körper die Ruhe, die er verdient.

Friday Special mit Tabea.

Einzelticket: 17€, Anmeldung über www.yogibude.de/kursbuchung