Fr., 11. Dez. | FRIDAY SPECIAL: Kakao Zeremonie

FRIDAY SPECIAL: Christmas Kakao Zeremonie

Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt war gestern. Heute heißt es: Kakao auf der Yogamatte! Nehmt an einer ganz besonderen Kakao Zeremonie teil und freut euch auf einen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.
Anmeldung abgeschlossen
FRIDAY SPECIAL: Christmas Kakao Zeremonie

Zeit & Ort

11. Dez. 2020, 18:30 – 19:45
FRIDAY SPECIAL: Kakao Zeremonie

Über die Veranstaltung

Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt war gestern. Heute heißt es: Kakao auf der Yogamatte!

Nehmt an einer ganz besonderen Kakao Zeremonie teil und freut euch auf einen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Ihr habt keinen Kakao zu Hause? Kein Problem. Wir schicken unsere Weihnachtselfen mit einem kleinen Goodie-Paket auf den Weg zu euch, sodass ihr vor der Stunde alles beisammen habt. Dafür müsst ihr uns nach eurer Anmeldung nur eure Adresse mitteilen und in der Woche vor der Zeremonie euren Briefkasten öffnen.

Während der Zeremonie werden wir unter Anleitung den Kakao trinken, eine wundervolle Meditation durchführen und natürlich auch über unsere Matte flown.Das Ritual hat das Ziel, uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen. Darüber hinaus soll sie zu unserer Erdung und zu mehr Wertschätzung von Mutter Erde beitragen.

„Eine Cacao Zeremonie ist etwas extrem Sinnliches, Wunderschönes, Magisches und sie ist frei. Cacao hat ein eigenes Bewusstsein, die Deva, also Göttin, des Cacaos entscheidet, wie die Zeremonie wird. Es ist nichts, was ich mit Disziplin erreichen kann. Ich darf mich hingeben, geschehen lassen. Dankbarkeit spüren...und dann öffnet sich in mir eine Welt... Cacao verbindet mit dem Herzen und der Wahrheit in diesem.“ (Ana Sophie Rose)

Für dieses Special bekommst du vorher den Kakao von Moruga zugeschickt. 

Investition: 13€ 

Mit Tabea

Melde dich an über unsere Website: https://widget.fitogram.pro/yogibude/?w=/list-view

Anmeldung abgeschlossen