Fr., 15. Jan. | Yogibude

Friday Special - Forrest Yoga

Die Welt des Yoga ist groß und bunt und für jeden ist das Richtige dabei. Du kennst Forrest Yoga noch nicht? Dann nutze jetzt die Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren!
Anmeldung abgeschlossen
Friday Special - Forrest Yoga

Zeit & Ort

15. Jan., 18:30
Yogibude

Über die Veranstaltung

Entspannter Nacken, aktive Füße und Hände, Übungen für eine starke Körpermitte: Das sind nur einige Besonderheiten, die Forrest Yoga perfekt für das 21. Jahrhundert machen. Forrest Yoga ist langsam, aber intensiv. Durch die detailverliebte Anleitung und individuelle Hilfestellung durch den Lehrer (ja, auch via Zoom, wenn du magst) ist Forrest Yoga für Menschen in jedem Lebensabschnitt geeignet. Ob erfahrener Yogi oder Einsteiger, alle kommen auf ihre Kosten.

Lass dich von der erfahrenen Forrest-Yogalehrerin Steffi mit Tiefgang und Feingefühl duch dieses Forrest Special leiten.