Fr., 05. Feb. | Yogibude LIVESTREAM

Friday Special - Mandala Vinyasa Yoga

MANDALA VINYASA - FLOWING THROUGH THE ELEMENTS
Anmeldung abgeschlossen
Friday Special - Mandala Vinyasa Yoga

Zeit & Ort

05. Feb., 18:30
Yogibude LIVESTREAM, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eine dynamische, kreative Vinyasa Praxis 360° rund um die Matte. Wir starten und enden mit Yin und fließen durch Mandala Sun Salutes, Umkehrhaltungen und Armbalancen. Jede Stunde steht dabei im Zeichen eines Elements, in dieser Stunde wird das “Luft” sein. Das Element Luft steht im Zusammenhang mit der Öffnung der Körpervorderseite - Rückbeugen stehen also im Vordergrund dieses Specials. 

In diesem dynamischen Vinyasa Stil aus London bewegen wir uns 360 Grad um unsere Matte mit dem Fokus auf eines der vier Elemente: Feuer, Erde, Luft oder Wasser. Im Mandala-Style fordern wir unsere Koordination und Konzentration ganz neu auf der Matte heraus und lösen uns von vorne, hinten, oben und unten. Für alle, die kreative Flows und kleine Herausforderungen in ihrer Praxis mögen!

Diese Klasse wirs von der Gastlehrerin Steffi unterrichtet, die auf Mandala Vinyasa Yoga spezialisiert ist.

Die Teilnahme ist mit allen Yogibude-Tickets möglich. Ein Einzelticket kostet 10€.

Anmeldung abgeschlossen