Mi., 31. März | Yogibude Livestream

Happy Yin

In öffnenden Yin Yogahaltungen lädst du dich mit positiver Energie auf
Anmeldung abgeschlossen
Happy Yin

Zeit & Ort

31. März, 19:30
Yogibude Livestream

Über die Veranstaltung

Es erwartet dich eine Yin-Yoga-Klasse mit positiven Affirmationen für eine Extra-Portion Happiness. Positive Affirmationen helfen uns zu einer optimistischen Lebenseinstellung und guten Gefühlen. So richtig kraftvoll werden sie, wenn wir uns tief in sie hineinfühlen. Yin Yoga-Posen helfen uns, ins Spüren zu kommen und uns für das Positive zu öffnen. In dieser Klasse nehmen wir öffnende Yin Yoga-Haltungen ein und lassen uns ganz viel Optimismus zukommen, so dass du dich geliebt und gestärkt fühlen kannst.

Die Teilnahme ist mit allen Yogibude-Tickets möglich. Ein Einzelticket kostet 10€.

Yogalehrerin: Lea