top of page

Fr., 10. Juni

|

Hamburg

Love yourself! Selbstliebe für Einsteiger*innen

Entscheide dich für dein Traumleben und dafür dich selbst anzunehmen! Wie du den Weg zurück zu dir findest - das erfährst du in unserem 4-teiligen Selbstliebekurs mit Yoga- und Selbstliebecoach Amari.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Love yourself! Selbstliebe für Einsteiger*innen
Love yourself! Selbstliebe für Einsteiger*innen

Zeit & Ort

10. Juni 2022, 18:30 – 17. Juni 2022, 20:00

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du suchst einen Weg zurück zu dir?

Es geht in dieser Kursreihe nur um eins und zwar UM DICH.

Entscheide dich für dein Traumleben und dafür dich selbst anzunehmen, dich selbst zu umarmen und dein inneres Kind zu halten – denn das kann kein anderer für dich tun.

Durch Selbsterfahrung kommst du dir selbst näher und lernst dich zu verstehen und anzunehmen.

Spielerisch leicht wirst du lernen die Tools für dich anzuwenden und das für dich passende Instrument zu finden, sodass es dir möglich ist, dieses täglich in deinen Alltag zu integrieren.

Yin Yoga Einheiten und ein Selbstliebe Cacao Ritual helfen bei der Integration der inneren Prozesse.

Ich freu mich darauf, dich in der Selflove-Kursreihe zu begrüßen und mich mit dir zusammen auf eine wunder- und liebe-volle Reise nach Innen zu begeben:

10. & 17. Juni je 18.30-20.00 Uhr 

Mit Selbstliebe-Coach & Yogalehrerin Amari

Anmeldung via Eversports: https://www.eversports.de/widget/w/ZSIb60?event=398545&type=workshop

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page