top of page

Do., 11. März

|

Yogibude Livestream

Morgenflow: Crow Flow

Ein sanfter Flow mit Armbalancen für jedes Level

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Morgenflow: Crow Flow
Morgenflow: Crow Flow

Zeit & Ort

11. März 2021, 08:00

Yogibude Livestream

Über die Veranstaltung

Du wolltest dich schon immer mal an die Krähe ran wagen, hast dich aber noch nicht getraut? Oder vielleicht übst du auch schon etwas länger Armbalancen und möchtest deine Praxis vertiefen? In dieser Stunde binden wir Krähen-Variationen für alle Level in einen sanften Flow ein, so hast du die Gelegenheit, um dich spielerisch an den Armbalancen zu versuchen.

Die Teilnahme ist mit allen Yogibude-Tickets möglich. Ein Einzelticket kostet 10€.

Yogalehrerin: Sabrina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page