So., 20. Dez. | Special: Christmas Yin Flow

SPECIAL: Christmas Yin Flow

Ruhig, sanft und voller Freude ins Weihnachtsfest.
Anmeldung abgeschlossen
SPECIAL: Christmas Yin Flow

Zeit & Ort

20. Dez. 2020, 18:00 – 19:15
Special: Christmas Yin Flow

Über die Veranstaltung

Die besinnliche Zeit kann manchmal, gerade kurz vorm Weihnachtsfest, in gar nicht so besinnlich umschlagen. Leg das Geschenkpapier, die To-do Listen und die Kochbücher mal kurz aus der Hand und gönne dir eine Auszeit nur für dich!

Im Yin Flow kombinieren wir kräftigende und fließende Haltungen mit  kraftspendenden und beruhigenden Yin-Haltungen. Alles steht unter dem Thema Fülle - Denn eigentlich ist doch alles schon da, damit du mit deinen Lieben eine wunderbare Zeit haben kannst. Lasst uns gemeinsam die Fülle einladen, uns mit allem aufladen, was wir brauchen und so bestärkt ins Weihnachtsfest starten.

Dezemberpass, alle Yogibude-Tickets oder 10€ / Stunde 

Mit Ulrike