Mi., 09. Dez. | Special: Feel Good Yin

SPECIAL: Feel Good Yin

Deine besondere Auszeit vom Alltag mit Yin Yoga und Selbstmassage.
Anmeldung abgeschlossen
SPECIAL: Feel Good Yin

Zeit & Ort

09. Dez. 2020, 19:30 – 20:45
Special: Feel Good Yin

Über die Veranstaltung

Berührung tut gut! Für Babys ist Berührung überlebensnotwendig und auch für Erwachsene ist Berührung essenziell. Sowohl unser Immunsystem als auch unsere Psyche werden gestärkt. Und doch kommt Berührung im Alltag häufig zu kurz – und das erst recht zu Zeiten von Social Distancing.

In dieser Yogaklasse kombinieren wir Yin Yogahaltungen mit Selbstmassage. Deine Hände haben eine heilende Wirkung und sie sind in der Lage dir selbst und anderen positive Energie zu schenken. Natürlich ist es wundervoll von jemand anderem massiert zu werden. Doch die achtsame Berührung, die du dir selbst zukommen lässt, fördert die liebevolle Beziehung zu deinem eigenen Körper sogar noch mehr. Lass dich von der Yogalehrerin und Massagetherapeutin @lea.lemang durch dieses Feel Good Special leiten und praktiziere Selbstliebe Deluxe!

Mit Lea. 

Alle Yogibude Tickets & 10€ für eine Einzelstunde. 

Buchung über das System: www.yogibude.de/kursbuchung.