top of page

So., 10. Dez.

|

Hamburg

Workshop - Achtsam in den Advent

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop - Achtsam in den Advent
Workshop - Achtsam in den Advent

Zeit & Ort

10. Dez. 2023, 14:00 – 16:00

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Special geht es ganz allein um dich.

Hier hast du Raum und Zeit beim vorweihnachtlichen Trubel einmal auf Pause zu drücken, innezuhalten und dich ganz auf dich auszurichten.

Über Meditation und Pranayama kommst du erst einmal vollkommen bei dir an. Kreierst deinen persönlichen Wohlfühl-Raum auf deiner Matte.

Sodann richten wir den Blick weiter nach innen. Mithilfe kleiner Journaling-Übungen finden wir heraus, wie du die Advents- und Weihnachtszeit achtsam und liebevoll für dich gestalten kannst. Wonach dein Herz wirklich ruft.

In unserer gemeinsamen Yogapraxis laden wir dann genau all das ein. Wir öffnen uns für die Magie des Advents und den besonderen Zauber & wertvollen Einblicke, die uns diese Zeit ermöglicht, wenn wir dem Ruf unseres Herzens folgen.

Bringe gern dein eigenes Journal, Stifte und einen Gegenstand (oder ein Symbol) mit, welches für dich im Advent stehen darf.

Ebenso einen Wohlfühl-Pullover und Kuschelsocken, damit du es während der Übung gemütlich & warm hast.

Liebe Grüße

Steffi

Lehrerin: 

Steffi

Energieausgleich:

Regulär - 35,00 €

Community Rabatt: 15 % auf den regulären Preis.

Du bekommst den Community-Rabatt wen du ein Memberchip bei uns hast oder regelmäßig mit einer Abo-Karte (3er/5er/10er) Karte bei uns buchst. Melde dich dafür über hey@yogibude.de an und erhalten den Treuevortei

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page