top of page

Mo., 20. Mai

|

Hamburg

Workshop "Balance & Bliss"

Workshop "Balance & Bliss"
Workshop "Balance & Bliss"

Zeit & Ort

20. Mai 2024, 13:00 – 16:00

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Willkommen zum Workshop 'Balance & Bliss' - die perfekte Auszeit für alle, die nach innerer Harmonie und Gelassenheit suchen!

Tauche ein in eine Oase der Ruhe und Entspannung, während du deine Seele baumeln lässt. In meinem Workshop erlebst du eine Fusion aus kraftvollen Yoga-Übungen, entspannenden Atemtechniken und Mentaltraining, alles verpackt in eine energiegeladene Atmosphäre, die deine Sinne beflügelt.

Gemeinsam werden wir den Stress des Alltags hinter uns lassen und uns auf eine Reise zu innerem Frieden und Glückseligkeit begeben. Durch dynamische Yoga-Flows und tiefgehende Entspannungspraktiken wirst du deinen Geist befreien und deinen Körper stärken. Das Mentale Training wird dir helfen, deine Gedanken zu klären und positive Energie zu entfachen, damit du dich voll und ganz mit der umgebenden Atmosphäre verbinden kannst.

Mach dich bereit, die perfekte Balance zwischen Spaß und innerer Ruhe zu finden.

Ich freue mich auf dich!

Marlene

Lehrerin:

Marlene

Kosten:

45 €*

Termin: 

Montag 20.05. 13:00- 16:00 Uhr

*Community Rabatt: 15 % auf den regulären Preis.

Du bekommst den Community-Rabatt wenn du ein Memberchip bei uns hast oder regelmäßig mit einer Abo-Karte (3er/5er/10er) Karte bei uns buchst. Melde dich dafür über hey@yogibude.de an und erhalte den Treuevorteil.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page