top of page

So., 10. März

|

Hamburg

Yoga für Dicke (4 Termine) – Aufbau Kurs – Frühlingserwachen – slow and gentle flow -

Yoga für Dicke (4 Termine) – Aufbau Kurs – Frühlingserwachen – slow and gentle flow -
Yoga für Dicke (4 Termine) – Aufbau Kurs – Frühlingserwachen – slow and gentle flow -

Zeit & Ort

Letzter verfügbarer Termin

10. März 2024, 12:00 – 13:00

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du hast bereits Yoga Vorkenntnisse und möchtest in einer geschlossen Gruppe mit anderen starken Frauen praktizieren.

Du kennst den Sonnengruß und die Grundhaltungen, bist aber vielleicht unsicher wie Du manche Haltungen an Deinen Körper anpassen kannst oder hast bereits Online Yoga geübt aber Dich bisher in kein Studio getraut, dann bist Du in unserm Aufbau Kurs genau richtig!

Dieser Kurs baut auf unsere „Yoga für Dicke“ Reihe auf und wir wollen gemeinsam auf das Gelernte aufbauen.

Es erwarten Dich gelenkschonende Flows und weitere Techniken aus dem Yoga die Deine Praxis vertiefen können.Wir werden weiterhin mit Variationen und Hilfsmittlen arbeiten, denn die Asana passt sich dem Körper an und nicht der Körper der Asana.

Es ist keine Voraussetzung, dass Du an einem unsere „Yoga für Dicke“ Grundkursen teilgenommen hast.

Hauptsache Du hast Freude an Bewegung und bist offen für neue Erfahrung gemeinsam mit anderen tollen Frauen!

Unsere gemeinsame Praxis wird fließend, kraftvoll und auch mal herausfordernd sein, aber nie überfordernd!

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise zusammen mit Dir, tiefer in die Yoga Praxis!

Wann?

Ab Sonntag 10 März  2024  12-00 - 13.00 Uhr

10.03. / 17.03./ 14.04./21.04.

Insgesamt 4Termine für maximal 10 Teilnehmerinnen

Energie Ausgleich

65 EUR 

Was Du brauchst

bequeme Kleidung in der du Dich gut bewegen kannst und wohlfühlst, wenn Du hast eine eigene Matte, aber in der Yogibude gibt es ausreichend Matten, falls Du keine eigene hast. Sämtliche Yoga Props gibt es in der Yogibude.Es ist wichtig, dass Du es selbständig (auf Deine Art) runter auf den Boden und wieder hoch schaffst. Es ist keine besondere Fitness vorausgesetzt.

Über mich

Ich bin Svenja, 43 Jahre alt und habe nach einem Unfall und Yoga Einzelunterricht bei der wundervollen Yogalehrerin Anne, die ich in der Yogibude kennenlernen durfte zu meinem Yogagefunden.

Nach vielen lustigen und anstrengenden Stunden mit Anne (fordernd und fördernd aber nie überfordernd), habe ich mich aus einem Impuls heraus (hauptsächlich weil Anne auf Weltreise gegangen ist und ich nicht wusste was jetzt aus meiner Praxis werden sollte, denn damals war ich zu unsicher um einfach in ein Studio zu gehen und in der Gruppe zu praktizieren) zur 230h Yogaausbildung bei Peace Out Yoga angemeldet und bin nun Seit Anfang 2023 zertifizierte Yoga Lehrerin. Im Juni 2023 habe ich eine Fortbildung bei Birgit Feliz Carrasco gemacht und bin nun zusätzlich offiziell zertifiziert für Yoga für Dicke.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page