image3 (1).jpeg

Yoga meets
Ecstatic Dance

Einsteiger & Fortgeschrittene

image2.jpeg

Ab Mai jeden letzten Freitag im Monat. 18:30-19:45 Uhr.

 

DANCE INTO THE WEEKEND - jetzt jeden letzten Freitag im Monat

 

Vielleicht kennst du dieses befreiende Gefühl, sich einfach mal dem Fluss der Bewegung und der Musik hinzugeben?! So wertvoll und so heilend!

 

Wir starten mit einer sanften Yoga-Sequenz, um in Ruhe die vielleicht anstrengende Arbeitswoche bewusst hinter uns zu lassen.

 

Und dann heißt es: Let the beat control your body :)

Lass uns gemeinsam ganz befreit ins Wochenende tanzen!

 

Ecstatic Dance ist freie Bewegungsfindung. Tanzen ohne feste Vorgaben. Dabei kommt es nicht darauf an, wie du dich bewegst und nicht einmal, dass du dich überhaupt bewegst. Klingt komisch, ist aber so. Hier musst du niemandem gefallen, nicht einmal dir selbst. Ganz egal wie die Bewegungen aussehen, ob du ekstatisch rumtanzt, dich über den Boden rollst oder spontan entscheidest dich hinzulegen: Alles kann, nichts muss. So wie du es fühlst, ist es richtig. Du lässt dich einfach von der Musik und vor allem von deinem Herzen leiten. Ecstatic Dance kann dich in einen wahren Rausch-Zustand versetzen, ohne jegliche Art an psychoaktiven Substanzen zu benötigen. Eine wundervolle Möglichkeit, innere und äußere Spannungen/Blockaden aufzuspüren, loszulassen und Heilung für Körper, Geist und Seele einfach geschehen zu lassen.

 

Bewusstes Nachspüren und eine tiefe Entspannungsphase dürfen natürlich auch nicht fehlen. :) Happy Weekend!

 

Alle Termine:

27.05. | 24.06. | 29.07. | 26.08. | 30.09. | 28.10. (…to be continued)