top of page
31 - _DSF4241 2- Insta 4x5.jpg

YOGI BUDE

komm in dir an

Wir sind die Yogi Bude, ein kleines, familiäres Yogastudio in Hamburg Barmbek. Inmitten der hektischen Fuhlsbüttler Straße findest du bei uns eine Oase, um aufzutanken und zur Ruhe zu kommen. Den äußeren Lärm lässt du vor der Tür und gehst tief in deine innere Stille & Entspannung. Wir bieten eine Vielfalt an verschiedenen Yogakursen an, wo du für deine Bedürfnisse die richtige Wahl treffen kannst. Unser Team besteht aus herzlichen & gut ausgebildeten Yogalehrer*innen, die  für dich den Raum öffnen, um in deiner Praxis anzukommen. 

In abwechslungsreichen Workshops & Specials lernst du Yoga weit außerhalb deiner Matte kennen und für alle, die noch tiefer in die Welt des Yoga eintauchen möchten, bieten wir seit diesem Jahr auch verschiedene Ausbildungen an. 

 

Wir freuen uns, dich bald (wieder) begrüßen zu dürfen.

 

Love & Light,

deine Yogi Buddies

118 - _DSF4528.jpg

Unsere Werte

Release Your Mind

Yoga ist das zur Ruhe bringen, der Bewegungen in unserem Geist - Pantanjali

So ist unsere Yogapraxis eine bewegte Meditation, um unseren Geist zur Ruhe zu bringen, um uns letztendlich für die Stille in uns vorzubereiten.

Treat Your Body

Unser Körper ist unser Tempel und der Wegweiser zu uns selbst.

Wenn wir unseren Körper nicht pflegen, werden wir krank. Und oft ist Krankheit auch ein Ausdruck von dem, was in unserem Leben gerade nicht so gut läuft.

Listen to Your Soul

Sei mutig & folge deinem Herzen.

In dem Moment, wenn Körper, Geist & Seele eins sind, haben wir die Möglichkeit, wieder frei & mutig unserem Herzen zu folgen. 

Yoga ist SOULLOVE.

Kommst du mit?

Uns liegt es am Herzen für dich, die Welt des Yoga neu zu interpretieren, um dir Tools zu schaffen, wie du die Magie des Yoga voller Leichtigkeit in deinen Alltag bringen kannst. Yoga wird in unserer westlichen Welt oft als reine Körperübungen interpretiert. Wir möchten dich an die Hand nehmen, um die Vielfalt des Yoga in der Tiefe kennenzulernen. Yoga war für uns alle der Eintritt zu der Reise zu uns selbst, bist du bereit diese Reise mit uns zu machen?

3 - _DSF4154.jpg
19 - _DSF0108 1.jpg

About Jennifer

Jennifer ist seit Oktober 2022 die neue Inhaberin der Yogi Bude. 2019 gründete sie das Label CORYoga und lässt nun beide Labels wie Zwillingsgeschwister zusammen fließen. Bekomme hier einen kleinen Einblick in ihrer Arbeit.

 

Yoga ist die Reise des Selbst. Durch sich selbst, zu sich selbst.” -Bhagavad Gita

Auf die Yogamatte zu treten und Asanas auszuführen ist Teil einer Praxis. Deiner als auch meiner. Doch geht es nicht nur darum. Es geht um das Erleben. Das Erleben seines Körpers, das harmonische Zusammenspiel von Skelett, Muskel und Gehirn in den Bewegungsabläufen und das bewusste Hinhören auf die Stimme des eigenen Herzens. Es geht um das Verstehen des eigenen Selbst. 

Und so ist Yoga für mich Magie. Magie des Flusses, Magie des Seins, Magie des Lebens.

Seit meiner Yogalehrer Ausbildung 2018 befinde ich mich auf meiner spirituellen Reise. Ich lehre nicht nur, sondern lerne selbst. So fand ich auf der Reise nach mir selbst über Yoga ins Ayurveda und die Energielehre. Gerade das Zusammenspiel der drei Elemente fasziniert mich immer wieder aufs Neue so sehr, wie das Zusammenspiel des Körpers, des Geistes und der Seele.

 

Um dich individuell auf deiner Reise zu dir selbst unterstützen und begleiten zu können, biete ich dir neben den wöchentlichen Yogaklassen Einzelgespräche und Behandlungen im Bereich Ayurveda und Coaching an. 
 

2022 entwickelte ich mit Freunden zusammen das erste 222h Teacher Training für CORYoga, was es ab 2023 auch in der Yogi Bude geben wird. In diesem Training geht es mir darum, den Weg vom Außen zurück in deine wundervolle innere Welt zu finden und zu festigen. So dass du dich stark in dir verankert fühlst und dies wie ich in die Welt tragen kannst.

Ich freue mich, dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten und beraten zu dürfen!

bottom of page