ABOUT YOGIBUDE

WECK' DAS GUTE IN DIR

HI!

 

Die Yogibude ist ein Yogastudio im Herzen Barmbeks auf der belebten Fuhlsbüttler Straße.

Wir bieten Kurse im Vinyasa Flow (Stretch & Flow Yoga) für Anfänger*innen und Fortgeschrittene an. Du kannst bei uns mit deiner Yogapraxis einsteigen und dich bei uns weiterentwickeln. 

Unsere Vinyasa Klassen werden durch Hatha Yoga, Yin Yoga, Yin & Yang, Meditation und unser ganz besonderes Konzept: Yoga & Physio ergänzt. So schaffen wir ein Angebot für jede Lebenslage, jede Stimmung und jedes Geschlecht.

Mit der Yogibude möchten wir einen Ort schaffen, an dem Yoga simpel und entspannt statt finden kann. Du musst kein Veganer sein (darfst du natürlich ;)), keine Yogamatte zuhause haben; es ist auch okay, wenn du noch nie etwas von dem herabschauenden Hund oder Yogaprops gehört hast. Wir freuen uns auf Menschen, die kommen, wie sie sind und die ein Interesse an Yoga haben und vielleicht schon immer mal dachten "ich könnte auch eigentlich mal zum Yoga..." - jetzt und hier ist der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort dafür.

Wir möchten dir in der Yogibude unser Verständnis von Yoga näherbringen - nämlich, dass Yoga für alle ist und dass jede und jeder durch Yoga das Gute in sich finden kann. Nebenbei hat Yoga gesundheitsfördernde Effekte - physisch und psychisch: ob ständige Rückenschmerzen,Schlafprobleme, Knieprobleme, Kopfschmerzen. Die Stresskrankheiten unserer Gesellschaft sind vielfältig. Mit Yoga findest du einen Weg, mit deinen Beschwerden umzugehen und sie sogar zu heilen.

Unsere Lehrer*innen sind im Vinyasa, Hatha und Yin Yoga ausgebildet und haben sich Inspiration aus verschiedenen Ländern geholt - so machen sie jede Yogastunde zu etwas ganz besonderem!

Wir empfangen dich in der Yogibude, egal, wie deine Story ist mit Tee und offenen Armen in unseren hellen und gemütlichen Räumen. Wir freuen uns auf dich!

PLÄTZE: 12 locker, 18 maximal. 

ZUR ZEIT: 9 Plätze 


 

YOGIBUDE RULEZ

9 YOGIS MAX

Wir haben 9 Mattenplätze im Studio

Bitte rechtzeitig anmelden und mindestens 24h vorher stornieren.

KEINE ADJUSTMENTS

Leider dürfen wir keine Adjustments vornehmen. Wir bleiben also während des Unterrichts auf unserer Matte. 

HÄNDE WASCHEN

Bitte desifiziere und wasche deine Hände regelmäßig, auch im Studio. Wir haben alles vor Ort!

EIGENE MATTE

Leider dürfen wir keine Matten und Hilfsmittel rausgeben. Bring also deine eigene Matte und evtl. Hilfsmittel mit.

NUR GESUND

Bitte komme nur absolut gesund zu uns in die Yogibude. Wenn du mal niesen oder usten musst, immer in die Armbeuge!

 

MUNDSCHUTZ

Bitte trage beim Betreten des Yogastudios bis du auf deiner Matte angekommen bist, einen Mundschutz. 

 

Fotocredits to 

Tobias Hamann

 

Unsplash.com:

Mark Zamora

Kike Vega

JR Korpa

Vegan Liftz

Natalie Grainger 

Jared Rice

follow US

© 2019 YOGIBUDE I Alle Rechte vorbehalten