top of page
_DSF3966.jpg

Fortbildungen

In all unseren Ausbildungen führen wir dich über das "Selbst erfahren" in die Tiefe des Yoga oder Ayurveda. Unser Ansatz ist "TEACH WHAT YOU PRACTICE", um ein eigenes Verständnis zu gewinnen, welches du auf deine authentische Art und Weise weitergibst.

SEI DIE BESTE VERSION DEINER SELBST, NICHT VON JEMAND ANDEREM.

Du bist Yogalehrer*in und möchtest Dein Wissen vertiefen?

Du hast Deine 200h Ausbildung absolviert und fragst Dich, wie es jetzt weitergeht?

Du möchtest Dich als Yogalehrer*in finden und Dein eigenes Business aufbauen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir haben uns Gedanken gemacht, was Du als "New Teacher" auf Deinen Weg brauchst, um über die Selbsterfahrung Dein Wissen zu vertiefen und Deine "Passion" auf die Matte zu bringen, um Deine Schüler*innen noch tiefer zu berühren. Wir hoffen, dass wir Dir mit unseren einzelnen Modulen helfen können, Dich von innen zu stärken, um noch mehr Selbstvertrauen als Lehrer*in zu bekommen. 

Denn unsere PASSION ist es, Dich als Lehrer*in in Deinem authentischen Sein zu stärken und Dich in Deinem Herzensweg zu unterstützen. 

AUTHENTIC SELF

Ab Herbst 2024 werden unsere Fortbildungen auch als 300 h Paket buchbar sein. Wenn Du Interesse daran hast, dann melde ich dich gerne bei uns!

bottom of page