So., 17. Jan. | Yogibude

Armkraft & Armbalance Mini-Workshop

In diesem Workshop widmen wir uns voll und ganz unserer Armkraft und unserer inneren Stärke.
Anmeldung abgeschlossen
Armkraft & Armbalance Mini-Workshop

Zeit & Ort

17. Jan., 11:00
Yogibude

Über die Veranstaltung

Unsere Arme bekommen in diesem Workshop ganz besonders viel Aufmerksamkeit. Wir konzentrieren uns auf den Aufbau von Schulter- und Armkraft und arbeiten gleichzeitig an unserer Willenskraft und unserem Durchhaltevermögen.

In Form einer Meditation und einer Atemübung bereiten wir uns mental darauf vor, unser inneres Kraftzentrum und unseren Mut anzuzapfen. 

In diesem Workshop lernst du, wie du deine Handgelenke beim Yoga schonst, wie du dich richtig aufwärmst, dehnst und optimal auf Arm-Balance-Asanas vorbereitest. Du verbindest dich mit deiner inneren Kraft, erlebst die richtige Ausrichtung der Yoga Posen und bekommst ein Gefühl dafür, wie Hilfsmittel dich dabei unterstützen können zu mehr Stabilität und Sicherheit in den Asanas zu gelangen.

Wenn Du neugierig bist und Lust hast deine Yogapraxis abwechslungsreicher zu gestalten und dich vielleicht auch mal herauszufordern, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Der Kurs ist für Fortgeschrittene, aber auch für Anfänger geeignet.

Platziere deine Matte am besten nahe an einer Wand, damit du die Wand als Hilfsmittel benutzen kannst. Am besten hast du auch einen Klotz zur Hand, alternativ tut es auch ein etwas dickeres, stabiles Buch.

Der Workshop kostet 25€.