So., 15. März | Yogibude

Das nächste Level in deiner Yogapraxis!

In diesem Workshop kommst du voran in deiner Yogapraxis! Für alle Yogis & Yoginis, die schon eine Weile Yoga üben!
Anmeldung abgeschlossen
Das nächste Level in deiner Yogapraxis!

Zeit & Ort

15. März 2020, 11:30 – 14:30
Yogibude, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du übst schon eine Weile Yoga und hast Lust, deine Praxis weiter ausbauen und neue asanas anzugehen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich! In unserer gemeinsamen Zeit fließen wir durch einen fortgeschrittenen Flow und nehmen uns viel Zeit, Elemente wie Sprünge in den Sonnengrüßen, Chaturanga Dandasana und Umkehrhaltungen genau anzusehen. Wir tauchen in die Theorie der Bandhas ein und du lernst, wie du fortgeschrittene Übungen speziell für deinen Körper ausrichtest und warum Blöcke deine besten Freunde in der Praxis sind. 

In unserer kleinen Gruppe gibt es genügend Raum für deine Fragen, Partnerübungen und Hilfestellungen.

Kommt vorbei, wir schwitzen, spielen und nähern uns neuen Herausforderungen mit Spaß und Leichtigkeit!

Für alle Yogis mit Vorkenntnissen (mindestens ½ Jahr regelmäßige Praxis)

Mit Ulrike. Kosten: 40€ pro Person / 36€ für Mitglieder