top of page

So., 15. Jan.

|

Hamburg

DENKEN, FÜHLEN, HANDELN - EIN YOGA & COACHING WORKSHOP

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
 DENKEN, FÜHLEN, HANDELN - EIN YOGA & COACHING WORKSHOP
 DENKEN, FÜHLEN, HANDELN - EIN YOGA & COACHING WORKSHOP

Zeit & Ort

15. Jan. 2023, 15:00 – 17:00

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wo befindest du dich gerade hauptsächlich, im denken, im fühlen oder im handeln? Im systemischen Coaching nutzen wir diesen Dreiklang, um die Aufmerksamkeit auf uns selbst zu lenken, uns zu reflektieren und erste kleine Schritte in Richtung Veränderung zu gehen. Und was kann hierfür passender sein als die Zeit zu Beginn eines neuen Jahres?

In unserer gemeinsamen Zeit wollen wir einen liebevollen Blick auf uns und das “Mensch-sein” werfen und durch Yoga, Meditation, Journaling und chanten mehr Klarheit schaffen, so dass du gestärkt, sortiert und motiviert in das neue Jahr starten kannst. Du bekommst Tools und anfassbare Methoden an die Hand, die du zum Erreichen deines Titelbildes auch selbst einsetzen kannst - Selbstwirksamkeit ist das Stichwort. Durch die holistische Kombination der Methoden wollen wir wirklich einen ersten Schritt in Richtung Veränderung anstoßen bzw. auch gehen.

Bring dir gerne einen Stift und ein Notizbuch mit - du bekommst aber vor Ort auch ein individuelles Worksheet, mit welchem wir arbeiten werden.

Leherin: 

Ulrike https://www.yogibude.de/ulrike

Energieausgleich:

Early Bird: 29,00 € (bis 31.12.)

Regulär: 35,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page