Sa., 28. Dez. | Yogibude

Detox nach den Feiertagen

Die Weihnachstfeiertage liegen hinter euch, ihr fühlt euch träge und eingerostet vom vielen Sitzen und vielleicht wirkt auch der ganze Vorweihnachtsstress noch nach? Dafür ist das Detox-Special genau das Richtige. Euch erwartet eine entgiftende Yogapraxis mit Atmen- und Meditationsübungen.
Anmeldung abgeschlossen
Detox nach den Feiertagen

Zeit & Ort

28. Dez. 2019, 11:00 – 14:00
Yogibude, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Tage zwischen den beiden Jahren sind eine ganz besondere Zeit. Nicht nur weil der weihnachtliche Stress nachwirkt und sich das viele Essen und Sitzen bemerkbar macht, sondern auch weil die Rauhnächte spirituell eine besondere Bedeutung haben. Das Unangenehme aus dem vergangenen Jahr soll verjagt werden, das Gute und Positive für das neue Jahr begrüßt werden. 

In dem Detox-Special entgiften wir Körper und Geist von all dem, das wir nicht mehr brauchen um frisch und energiegeladen in das neue Jahr starten zu können. 

Programm: 

11.00 bis 11.30 Meditation und Pranayma 

11.30 bis 13.00 Detox Yogapraxis 

13.00 bis 13.15 kuze Pause 

13.15 bis 14.00 Yoga Nidra mit Massage 

Für Smoothies und Snacks wird gesorgt!

Kosten: 40€ pro Person 

Diesen Workshop leiten Lilly & Astrid