Sa., 21. Dez. | Yogibude

Die Rauhnächte im Women's Circle

Wir nutzen die Kraft und Energie der Rauhnächte für eine ganz besondere Stunde hier in der Yogibude. Loslassen, was war und das Neue, Schöne willkommen heißen. ONLY WOMEN. :)
Anmeldung abgeschlossen
Die Rauhnächte im Women's Circle

Zeit & Ort

21. Dez. 2019, 18:30 – 20:30
Yogibude, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Wunder der Raunächte, sie sind wie ein Tor zu einer anderen Welt, die wir gemeinsam noch schöner machen! 

Mit Meditation, Pranayama, Yin Yoga und kraftvollen Ritualen lassen wir das alte Jahr hinter uns und beginnen das neue voller Energie und Freude. 

PROGRAMM: 

1. Geführte Meditation und sanftem Pranayama für die Vorbereitung auf eine wohltuende Yin Yoga Stunde. 

2. Yin Yoga Klasse: ganz bewusst wenden wir uns hier unserer Hüfte zu, weil hier unverarbeitete und alte Emotionen oft fest verankert sind. Wir öffnen den Herzraum um viel Platz zu schaffen für all das Neue und Gute, das jetzt kommt. 

3. Im Anschluss zelebrieren wir ein Ritual - jeder in Stille. Wir schreiben unsere Wünsche für das neue Jahr auf und geben sie ab. 

Bringt bitte warme, kuschelige und bequeme Kleidung mit. 

Tee und Matten sind im Studio 

Eure kleinen „Wundersäckchen" werden für euch bereitliegen . 

Come as you are, mit ganz viel Neugierde und Spaß. 

Für alle Level (auch Einsteiger*innen) geeignet. 

Kosten: 30€ pro Person 

Dieses Special unterrichtet Kali.