top of page

Fr., 18. Nov.

|

Hamburg

Ecstatic Dance - Tanz dich frei!

Tanz dich frei!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ecstatic Dance - Tanz dich frei!
Ecstatic Dance - Tanz dich frei!

Zeit & Ort

18. Nov. 2022, 18:30 – 20:30

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei diesem Workshop kannst du dich frei bewegen, wie es dir gefällt. Lasse dich von der Musik leiten und deinen Körper die Führung übernehmen. Wie die Bewegungen aussehen, ist hierbei unwichtig, denn beim Ecstatic Dance tanzt du in erster Linie, um du selbst sein zu können und um Spaß zu haben.

Nur geredet wird hierbei nicht, somdern ausschließlich mit dem Körper kommuniziert. {Eine Pause machen, reden und etwas trinken kannst du dafür jederzeit in einem Nebenraum.}

Gemeinsam tanzen wir uns langsam warm und steigern uns von dort stetig. Im letzten Drittel der Stunde werden wir dann immer langsamer und enden den Workshop in einer Mediation im liegen.

Jeder ist willkommen, Tanzerfahrungen brauchst du kein. Lass uns gemeinsam Glückshormone freisetzten und uns von allem frei - rein in das Wochenende tanzen!

Ich freue mich auf dich!

Namasté

Klara

* Bitte beachte, dass der Workshop leider nur ab 6 Anmeldungen stattfinden kann.

Datum: 18. November, 18:30- 20:30 (120 min)

Energieausgleich: Buche wie gewohnt dein Ticket und bringe 5€ in Bar mit zur Stunde.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page