Fr., 19. März | Yogibude Livestream

Friday Rishikesh Special

Übe Yoga, wie es im Geburtsort des Yoga in Rishikesh (Indien) geübt wird
Anmeldung abgeschlossen
Friday Rishikesh Special

Zeit & Ort

19. März, 18:30
Yogibude Livestream

Über die Veranstaltung

Rishikesh ist der Geburtsort des Yoga in Indien. Genau hier hat Laura ihre Yogalehrerausbildung absolviert.

In diesem Special nimmt sie dich mit in die traditionelle Yogapraxis - wir werden durch die Übungsreihe von Sivananda fließen. Wir werden uns auf unsere Atmung fokussieren und ganz achtsam in die intensiven Asanas hineinspüren.

Lange Haltephasen helfen uns dabei im Moment anzukommen, tiefer in die eigene Praxis zu finden, um schließlich Anspannungen und Blockaden lösen zu können. Lasst uns gemeinsam die Chakren aktivieren und Harmonie erfahren. Für alle Yogis und Yoginis geeignet.

Für die Stunde kannst du dir ein Kissen, Bolster oder eine Decke neben deine Matte legen.

Die Teilnahme ist mit allen Yogibude-Tickets möglich. Ein Einzelticket kostet 10€.

Yogalehrerin: Laura

Anmeldung abgeschlossen