Fr., 20. Nov. | Yogibude

Friday Special: Das Yoga Wheel für Einsteiger

Lerne in diesem Workshop das wunderbare Hilfsmittel YOGA WHEEL kennen. Wie hilft es dir, in die Yogapraxis einzusteigen und sie zu vertiefen?
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Friday Special: Das Yoga Wheel für Einsteiger

Zeit & Ort

20. Nov. 2020, 18:30 – 20:00
Yogibude, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wolltest Du schon immer mal eine Yogastunde mit dem Yoga Wheel machen oder hast sogar ein Wheel zu Hause, fragst dich aber, was man damit alles tun kann? In diesem Special integrieren wir das Yoga Wheel in bekannte Yoga Asanas. Nach einer kurzen Einführung begeben wir uns erst in einen aktivierenden Yang Yoga Flow um dann im zweiten Teil den Fokus auf Yin Yoga und Entspannung mit dem Wheel zu legen. Beim Wheel Yoga liegt der Schwerpunkt auf Streckung und Flexibilisierung der Wirbelsäule, das Training der Körpermitte und dem Arbeiten mit Balance Haltungen. Das spielerische Erfahren mit dem Wheel steht dabei im Mittelpunkt.

Es gelten alle Yogibude-Tickets und die USC Mitgliedschaft, Einzelticket: 17€.