top of page

Fr., 27. Nov.

|

Friday Special RESTORATIVE YOGA

FRIDAY SPECIAL: Restorative Yoga

Dein Reset für Körper und Geist.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
FRIDAY SPECIAL: Restorative Yoga
FRIDAY SPECIAL: Restorative Yoga

Zeit & Ort

27. Nov. 2020, 18:30 – 19:45

Friday Special RESTORATIVE YOGA

Über die Veranstaltung

Restorative Yoga: Reset für Körper und Geist

Schenke deinem Körper komplette Erholung und fülle deine Energiespeicher auf.

Entspann dich doch mal! Leichter gesagt als getan, denn eine wirkliche tiefe Entspannung und Erholung von Körper und Geist funktioniert nicht “mal eben so”. In diesem Special widmen wir uns dem Restorative Yoga und transportieren deinen Körper aus den aktiven Nervensystemen in die regenerierenden Nervensysteme. Durch die Unterstützung vieler Hilfsmittel lassen wir den Körper tief in erholsame Positionen sinken und erlauben allen Muskeln, zu entspannen. Atemübungen helfen dabei, den Fokus nach innen zu lenken, immer ruhiger zu werden und so tiefer zu sinken. Wir lassen die bewusste Wahrnehmung hinter uns und gleiten in eine tiefe, meditative, dem Schlaf ähnliche Erholung.

Das Special bringt dich zur Ruhe, stärkt dein Immunsystem und unterstützt deinen Körper und Geist auf allen Ebenen.

Hilfsmittel unterstützen dich dabei, den Körper wirklich tief sinken zu lassen. 

Optimal ist es, wenn du Folgendes zur Hand hast:

2 Blöcke oder dicke Bücher

1 Bolster oder ein längliches Kissen

4 dünne Decken (Yoga- oder Sofa-Decken) oder Handtücher

1 Augenkissen, Schal oder kleines Handtuch, um deine Augen abzudecken

Alle Yogibude-Tickets und Abos, Einzelticket: 10€ 

Mit Ulrike, Tickets via YOGIBUDE/KURSBUCHUNG.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page