top of page

So., 14. Apr.

|

Hamburg

Frühlingserwachen: Entfalte dein wunderschönes Sein.

Frühlingserwachen: Entfalte dein wunderschönes Sein.
Frühlingserwachen: Entfalte dein wunderschönes Sein.

Zeit & Ort

14. Apr. 2024, 14:00 – 16:00

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mitten in der erwachenden Natur lade ich dich herzlich dazu ein, den Frühling in seiner vollen Pracht zu erleben und den Zauber des Neubeginns zu spüren.

Gemeinsam möchten wir eine Reise antreten, die sich ganz um dich dreht.

Beginne deine Entdeckungsreise mit einer meditativen Einleitung und Pranayama, die dich dazu einlädt, in die Stille einzutauchen und die erfrischende Energie des Neustarts zu begrüßen. Anschließend erfährst du die sanfte Kraft der Yin-Yoga-Praxis, die durch das Holzelement inspiriert ist.

Diese einzigartige Verbindung ermöglicht es uns, unsere wahre Natur auszudrücken und uns in der Welt zu manifestieren. Den Abschluss bildet eine entspannte Session des Journalens. Zwischen den Einheiten schaffen wir Raum für Austausch und Fragen.

Lass uns gemeinsam die Magie des Frühlings, den Zauber des Neubeginns, des Wachstums und des Erblühens entdecken.

Energieausgleich: 

39 €

*Community Rabatt: 15 % auf den regulären Preis.

Du bekommst den Community-Rabatt wenn du ein Memberchip bei uns hast oder regelmäßig mit einer Abo-Karte (3er/5er/10er) Karte bei uns buchst. Melde dich dafür über hey@yogibude.de an und erhalte den Treuevorteil.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page