top of page

Sa., 25. Juni

|

Hamburg

Lange Nacht des Yooooga

Es ist soweit: wir yogen gemeinsam für den guten Zweck!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lange Nacht des Yooooga
Lange Nacht des Yooooga

Zeit & Ort

25. Juni 2022, 17:00 – 21:30

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Endlich wieder eine Präsenz-LANGENACHTDESYOOOGA  in Hamburg  und Online bundesweit.

Das Event für alle, die immer schon mal Yoga kennenlernen, einen neuen Stil ausprobieren oder einfach einen tollen Abend mit Yoga, Tanz, Meditation und noch viel mehr verbringen wollen.

Yoga ist gesellschaftlich relevant. Yogastudios, Fitnesscenter, Sportvereine leisten mit ihrem Yoga-Angebot einen wirkungsvollen Beitrag zu Stress-Management und zum Aufbau von Resilienz. Gerade in der Pandemie haben Yogalehrende viele Menschen stabilisiert.

 Die LANGENACHTDESYOOOGA wird von Yoga für alle e.V. seit 2014 veranstaltet. Der Verein leistet soziale Arbeit durch Yoga für vulnerable Gruppen, zusammen mit Organisationen aus dem sozialen Sektor. 5.000 Stunden soziales Yoga haben sie unter anderem aus den Einnahmen der LANGENACHTDESYOOOGA finanziert. Mit Mit Deinem Ticket ermöglichst Du soziales Yoga! Denn alle Einnahmen fließen in Yoga für Menschen mit psychischen Erkrankungen, in PRÄVIG - Prävention im Grundschulalter, in OMY! Yoga für Menschen 60plus in Altersarmut.

2022: IM HAMBURG IN PRÄSENZ, BUNDESWEIT ONLINE 

Wir sind dabei mit: 

17.00-17.45 Soul Flow (Lilly)

18.15-19.00 Selflove Flow (Franka)

19.30-20.15 Dive Deep Restorative & Yoga Nidra (Martina)

20.45-21.30 A Yin Story (Saskia)

***

HOL DIR DEIN TICKET: https://www.yoganacht.de/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page