top of page

So., 26. Nov.

|

Hamburg

Mini-Retreat Kreativer Advent

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mini-Retreat Kreativer Advent
Mini-Retreat Kreativer Advent

Zeit & Ort

26. Nov. 2023, 13:00 – 17:00

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Yogibude wird zur Bastelstube.

Am 26.11. stimmen wir uns auf die besinnliche Jahreszeit ein und kommen in die Kreativität. Eigens kreierte wunderschöne, individuelle Boho-Adventskränze verschönern bald dein weihnachtliches Zuhause.

Wie läuft das Mini-Retreat ab? Zunächst beruhigen wir unser Monkeymind, stimmen uns auf die Adventszeit ein und regen unsere Kreativität in einem sanft-fließenden Yogaflow an. Es ist ein Tag für dich! Du darfst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Komm in den Flow und lass schönste Weihnachtsdeko entstehen. Darüber hinaus bleibt Zeit für Journaling, Beisammensein und Austausch.

Inhalte:

  • Yoga - Gentle flow
  • Snacks & Tee
  • Intension, Journaling
  • Bastelworkshop Adventskranz

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, es gibt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Eine Auswahl an Materialien, Tannengrün und Kranzgrößen steht bereit, Kerzen exklusive. Wenn du besondere Vorstellungen hast, schreib mir gerne vorab. Selbstverständlich darfst du auch eigene Deko mitbringen, die du in deinen Kranz einarbeiten möchtest.

Ich freue mich mit dir kreativ zu sein!

Natalie

Energieausgleich:

Regulär - 77,00 €

Community Rabatt: 15 % auf den regulären Preis.

Du bekommst den Community-Rabatt wen du ein Memberchip bei uns hast oder regelmäßig mit einer Abo-Karte (3er/5er/10er) Karte bei uns buchst. Melde dich dafür über hey@yogibude.de an und erhalten den Treuevorteil.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page