top of page

Sa., 05. Dez.

|

Yoga meets Physio: Happy Back

MINI WORKSHOP: Yoga meets Physio *Happy Back*

Du hast immer wieder Rückenschmerzen, trotz Yoga und Sport? Dann ist dieser Mini Workshop das Richtige für dich!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
MINI WORKSHOP: Yoga meets Physio *Happy Back*
MINI WORKSHOP: Yoga meets Physio *Happy Back*

Zeit & Ort

05. Dez. 2020, 10:30 – 12:30

Yoga meets Physio: Happy Back

Über die Veranstaltung

Immer wieder plagen dich Rückenschmerzen? Du weißt nicht so richtig, was du noch dagegen tun kannst? Auch Yoga und andere Sportarten helfen dir nicht so richtig? Dann ist es vielleicht an der Zeit, dass du dich mit dem Aufbau deines Rückens beschäftigst und schaust, was genau dir gut tut. Dabei hilft dir in diesem Workshop Physiotherapeutin und Yogalehrerin Anne,die dir die Anatomie deines Rückens näher bringt und dir zeigt, welche Übungen für welche Probleme sinnvoll sind und was du lieber sein lassen solltest. 

Diesen Mini-Workshop kannst du für 20€ buchen. Er findet online via Zoom statt. Mit maximal 15 Teilnehmer*innen bleibt Zeit für Fragen und Antworten! 

Buche deinen Platz hier: https://widget.fitogram.pro/yogibude/?w=/list-view

Workshop mit Anne

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page