Mo., 05. Apr. | Yogibude LIVESTREAM

Oster-Freude Vinyasa Special

Erlebe einen kreativen Flow mit kleinen Spielereien und erwecke die Freude in dir
Anmeldung abgeschlossen
Oster-Freude Vinyasa Special

Zeit & Ort

05. Apr., 18:30
Yogibude LIVESTREAM, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt“, sang schon Pipi Langstrumpf. Und da wir eigentlich immer (und gerade jetzt besonders!) mehr Freude und Leichtigkeit in unserem Leben gebrauchen können, holen wir uns diese Gefühle Ostermontag einfach selber auf unsere Yogamatte. Wir erwecken das Kind in uns mit einem kreativen Vinyasa-Flow mit vielen kleinen Spielereien, fließenden Übergängen, einer kleinen Tanzeinheit und ganz viel Lachen. Und vor allem: Leichtigkeit!

Es geht ums Ausprobieren, den Alltag auszublenden, alle Erwartungen loszulassen und voller Freude das Hier und Jetzt zu erleben!

Teilnahme mit allen Yogibude-Tickets, Einzelticket 10€.

Yogalehrerin: Josephine

Anmeldung abgeschlossen