Mo., 14. Dez. | Happy Heart Meditation

SPECIAL: Happy Heart Meditation

Fülle dein Herz mit Dankbarkeit & Glück.
Anmeldung abgeschlossen
SPECIAL: Happy Heart Meditation

Zeit & Ort

14. Dez. 2020, 20:15 – 21:00
Happy Heart Meditation

Über die Veranstaltung

Ein dankbares Herz ist ein glückliches Herz! In unserer Konsumgesellschaft entsteht häufig das Gefühl, noch mehr haben zu müssen, um glücklich zu sein – sei es materiell oder immateriell. Auch die Vorweihnachtszeit trägt zum Konsum bei und unser Fokus richtet sich auf das, was wir nicht haben und was wir uns noch wünschen. Dadurch entsteht in uns ein Mangel und unser Herz kann sich leer und traurig fühlen. Dagegen hilft es, sich bewusst zu werden, wie viel wir bereits in unserem Leben haben. Durch das Praktizieren von Dankbarkeit kommen wir innerlich in die Fülle. Erkenne deinen inneren Reichtum und dein Happy Heart in dieser geführten Dankbarkeits-Meditation!

Alle Yogibudetickets, 10€ Einzelstunde. 

Mit Lea. 

Buchung über unsere Website: www.yogibude.de/kursbuchung