So., 13. Dez. | Sunday Special: Core Stability

SUNDAY SPECIAL: Core & Chakra

Stärke deine Körpermitte und finde neue Kraft und Energie für diese aufregende Zeit.
Anmeldung abgeschlossen
SUNDAY SPECIAL: Core & Chakra

Zeit & Ort

13. Dez. 2020, 15:30 – 16:45
Sunday Special: Core Stability

Über die Veranstaltung

Dieses Yoga Special steht ganz im Fokus sanfter Stärkung und Stabilisierung des kompletten Haltungsapparates und wird durch Entspannungsübungen für die Nacken- und Schulterpartie abgerundet. 

Wir widmen uns unserem Körperzentrum und kommen kurz vor den Feiertagen nochmal so richtig runter.

Wir verbinden die Atmung mit den Asanas und praktizieren einen wunderbaren Flow, immer wieder auch mit geschlossenen Augen. Wir zentrieren uns dabei und stärken unser Zentrum. 

Wir halten einige Asanas länger, konzentrieren uns auf unsere Atmung und lassen den Geist zur Ruhe kommen. 

Wir beenden das Special mit einer anschließenden Achtsamkeits-Meditation. So startest du achtsam und voller Energie in die Weihnachtszeit.

Level: Für alle Levels geeignet, Einsteiger bis Fortgeschritten.

Mit Myrna.