Fr., 17. Jan. | Yogibude

Vata Special

Gleiche dein Vata Dosha aus - mit ganz viel Erdung, Stabilität und Kraft.
Anmeldung abgeschlossen
Vata Special

Zeit & Ort

17. Jan. 2020, 20:15 – 21:30
Yogibude, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In der Ayurvedischen Lehre gibt es drei Doshas: Vata, Kapha und Pitta. Wir alle haben Anteile dieser drei Doshas in uns und streben eine Balance aus den drei Doshas an. Es kann auch sein, dass bei dir ein Dosha sehr stark überwiegt - was bestimmte Probleme bzw. wiederkehrende Themen mit sich bringt. 

Im Winter ist besonders unser Vata aktiv - kalt, rauh, windig versucht es uns den Boden unter den Füßen zu entreißen und und weg zu bringen von der Wärme der Erde. 

Und genau darum geht es in diesem Friday Yoga Special: das Vata auszugleichen, uns ganz viel Wärme und Geborgenheit zu holen, uns zu erden und zu stabilisieren. 

Wir fließen durch eine gleichbleibende Sequenz um ganz stabil zu werden und runden die Praxis mit der Wechselatmung ab, die unseren Organismus reinigt, die erdet und beruhigt. 

Startet danach absolut ruhig, entspannt und gelassen in ein wunderbares Wochenende. 

Friday Special mit Kali. 

Ohne Anmeldung, alle Tickets der Yogibude und Urban Sports Club Mitgliedschaften gelten.