top of page

Sa., 28. Jan.

|

Hamburg

VISION 2023 - Yoga | Vision Board | Meditation

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
VISION 2023 - Yoga | Vision Board | Meditation
VISION 2023 - Yoga | Vision Board | Meditation

Zeit & Ort

28. Jan. 2023, 14:00 – 29. Jan. 2023, 16:30

Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bist du bereit zu träumen und zu manifestieren?

Dieser Workshop hilft dir, deine Wünsche und Ziele für das neue Jahr zu ordnen und ganz klar zu sehen. Wir alle kennen es, das neue Jahr hat angefangen und die gut gemeinten neuen Vorsätze finden vll. in den ersten Wochen des Jahres noch eine große Bedeutung. Aber meistens flacht dies schneller ab, als uns lieb ist und wir verlieren den Fokus von dem, was wir eigentlich wollen, wieder und passen uns dem an, was das Außen uns vorgibt.

Ein Vision Board ist dann genau das Richtige, um deinen Fokus zu behalten. Nicht nur weil du dich an diesem Nachmittag ganz bewusst mit deinen Wünschen und Zielen auseinander setzt, sondern auch weil dein Vision Board in einer manifesten Form, im besten Fall an einem schönen Platz in deiner Wohnung steht und dich immer wieder erinnert, was dir wichtig ist.

Dein Vision Board hilft dir dabei, deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen,in dem du dich ganz bewusst damit auseinander setzt. Im Workshop erstellst du eine ganz persönliche und kreative Collage aus Bildern, Zeichnungen und Sprüchen, die dir helfen deine Ziele und Wünsche zu manifestieren.

Deine Vorbereitung auf dein Vision Board: Am besten du überlegst dir jetzt schon einmal, in welchen Lebensbereichen du dir eine positive Veränderung wünscht (Gesundheit, Beziehung, Job, Freundschaften etc.). Fange auch gerne an, Bilder oder Inspirationen dafür zu sammeln und zum Workshop mitzubringen.

Im Studio werden für dich bereit liegen:

- einige Zeitschriften um Bilder zu finden (bringe gerne auch eigene Zeitschriften mit!!!)

- Klebe und Schere

- eine Collagen Vorlage

- bunte Stifte

Ablauf:

14.00 - 15.00 Uhr Yogapraxis Herzöffnung

15.00 - 15.15 Uhr Visions Meditation

15.15 - 16.15 Uhr Vision Board

16.15 - 16.30 Uhr Abschluss

Lehrerin:

Jennifer

Energieausgleich:

44,00 € Early Bird (bis 15.01.2023)

49,00 € Regulär

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page