So., 09. Feb. | Yogibude

Yin Yoga: Balance und Lebenskraft Teil 2

In diesem Workshop geht es vor allem um unsere Emotionen und wie wir sie mit Yin Yoga transformieren können -vom Fließen zum Wachsen-
Anmeldung abgeschlossen
Yin Yoga: Balance und Lebenskraft Teil 2

Zeit & Ort

09. Feb. 2020, 11:30 – 16. Feb. 2020, 14:30
Yogibude, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vom Fließen zum Wachsen – vom Winter in den Frühling – von Wasser zum Holz-Element. 

Hast du dich schon einmal gefragt, welches Element in deinem Körper vorherrscht? Und was sagt dir die Kombination der Elemente? Wie kannst du dieses Hilfsmittel für dich nutzen? Wie hilft uns die Elemente-Sichtweise aus dem Yin Yoga und der TCM – Traditionellen Chinesischen Medizin - weiter? Welche Auswirkungen haben die Elemente auf unsere Gefühle und wie können wir sie ausgleichen und langfristig in Einklang bringen.

In diesem Workshop möchten wir gemeinsam durch das Yin Yoga viele Techniken erlernen und praktizieren, um insgesamt zu mehr Entspannung und Ausgeglichenheit zu kommen – sowohl körperlich, als auch energetisch und geistig.

Programm:

11.00 - 12.00 Yin Yoga - Wiederholung der Grundlagen, Vertiefung der Themen: Qi, Meridiane, die 5 Elemente und unsere Emotionen

12.00 - 12.15 kurze Pause, Erfahrungsaustausch, Fragen

12.15 - 14.00 Yin Yogasequenz für das Element Holz - Emotionen transformieren 

Kosten: 40€ / Person 

Ermäßigt: 36€ 

Anmeldung abgeschlossen