Fr., 18. Feb. | Hamburg

Yoga meets Dance

Yoga und Tanz in emotionaler, cooler, abstrakter und befreiender Symbiose.
Yoga meets Dance

Zeit & Ort

18. Feb., 18:30 – 11. März, 20:00
Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir haben eine ganz besondere Reihe an Friday Specials für euch: 

(Für jedes Yoga-Level geeignet & keine Tanz-Vorkenntnisse nötig. )

Yoga meets…

(1.) 18.02. • LYRICAL Dance

(2.) 25.02. • HIP HOP Dance

(3.) 04.03. • MODERN Dance

(4.) 11.03. • ECSTATIC Dance

In Termin 1-3 erwartet dich ein Yoga-Warm-up, gefolgt von einem Yoga-Tanz-Flow zu einer dem Tanz-Stil entsprechenden Musik. Die Choreografie lässt Yoga und Tanz-Elemente spielerisch miteinander verschmelzen. Zum Cool-down gehen wir ein wenig ins Yin Yoga und zum Ausklang in eine Tiefenentspannung.

Termin 4 (Ecstatic Dance) enthält keinen festgelegten Flow, sondern Raum und Zeit, dich einfach der Musik hinzugeben ohne feste Vorgaben. Genau so wie du es fühlst, ist es richtig. Einfach mal alles raustanzen - in einem yogischen Rahmen - so befreiend und so wertvoll.

Also los, komm! Lass dich mal auf was Neues ein und tanz mit uns! :)

Für dieses Format (bis auf Ecstatic Dance) ist es hilfreich, mit Yoga bereits ein wenig vertraut zu sein. Vorkenntnisse im Tanz brauchst du nicht. Die Choreografien sind einfach gestaltet und unterstützen dich dabei, dich voll und ganz auf die Musik einzulassen.

Es geht darum, das ganzheitliche Geschenk des Yoga zu nutzen, um entspannt und mit Spaß in weitere Bewegungswelten einzutauchen - und nicht um eine optisch perfekte Yoga- oder Tanzperformance.

Über Janna:

Yoga und Tanz sind für mich essentielle Bestandteile meines alltäglichen Lebens. Auch wenn mein Herz und Geist sich vor allem dem Yoga hingeben, ist meine Leidenschaft für’s Tanzen immer ganz nah bei mir. Einst war diese Leidenschaft sogar mein Beruf: Vor vielen Jahren durfte ich Ausbildungen in Tanz, Musical und Schauspiel genießen und in diesen Bereichen auf der Bühne und als Choreografin arbeiten.

Tickets: 19€ / pro Kurs und als Kombi-Ticket für alle Kurse: 69€ 

Mit Janna 

2G+ im Studio

Maximal 10 Teilnehmer*innen und mindestens 5 

Buchen kannst du hier: www.yogibude.de/buchung