Sa., 20. Feb. | Yogibude

Yoga meets Physio: Wünsch dir was!

Lass uns wissen, was du schon immer einmal lernen wolltest! Linda geht in dieser Stunde auf alle Eure Wünsche und Fragen ein!
Anmeldung abgeschlossen
Yoga meets Physio: Wünsch dir was!

Zeit & Ort

20. Feb., 10:30
Yogibude, Fuhlsbüttler Straße 228, Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einen Tag nach Lindas 30. Geburtstag freut sie sich auf diese schöne Stunde mit euch und will euch diese „Themenstunde schenken“. 

Wenn du also schon immer mal einen Wunsch hattest, der noch nicht mit unseren Specials oder Kursen in der Yogibude abgedeckt wurde, dann ist dies deine Chance. Schreib uns über hey@yogibude.de bis zum 15.02.2021 ein eMail (Betreff: Yoga meets Physio: Themenstunde) mit deinen Fragen zu bestimmten Asanas, Gelenkproblemen oder einfach nur Anregungen, was du in einer Stunde vertiefen möchtest. Du wolltest zum Beispiel schon lange Yoga nutzen, um dein Lauftraining zu unterstützen? Du fragst dich wie kann Yoga bei Regelbeschwerden helfen oder wie bekomme ich einen Kopfstand hin? Ich bereite eine passende Stunde für euch vor und versuche alle Anregungen mit einfließen zu lassen.

Die Teilnahme ist mit allen Yogibude-Tickets möglich. Ein Einzelticket kostet 10€.

Yogalehrerin: Linda