Do., 15. Okt. | Yogibude

AUSGEBUCHT!YOGA BASICS: Einsteigerkurs in 10 Teilen

Du möchtest mit Yoga starten und bist dir unsicher, welche Kurse du besuchen kannst? Dann ist der Einsteigerkurs das Richtige für dich! In 10 Yogastunden lernst du alles, was du für den Einstieg in deine Yogapraxis wissen musst.
Anmeldung abgeschlossen
AUSGEBUCHT!YOGA BASICS: Einsteigerkurs in 10 Teilen

Zeit & Ort

15. Okt. 2020, 18:30 – 17. Dez. 2020, 18:30
Yogibude, Fuhlsbüttler Str. 228, 22307 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was ist Yoga? Was sind Asanas? Wie beginne ich mit Yoga? Was brauche ich? Muss ich beweglich sein für Yoga? 

All das sind Fragen, die vielleicht durch deinen Kopf geistern, wenn du dich mit dem Gedanken beschäftigst, mit Yoga zu beginnen. Herzlichen Glückwunsch! 

Wenn du mit dem Gedanken spielst, Yoga zu beginnen, dann begibst du dich auf eine wunderbare Reise zu dir selbst - und die kann nur beglückend und bereichernd sein.  

Wir helfen dir dabei, den optimalen Einstieg in DEIN YOGA zu finden. In 10 Yogastunden bringt dir unsere liebe Ulrike (@ulrikest) Yoga näher und beantwortet dir all deine Fragen. 

Ihr lernt den Stil Vinyasa Yoga von der Pike an, schnuppert in andere Yogastile und seid nach 10 Unterrichtsstunden bestens vorbereitet für alle Yogakurse in der Yogibude (und natürlich auch überall sonst :)).

Melde dich noch bis zum 19.09. zum EARLY BIRD TARIF VON 133€ an / danach kostet der Kurs 155€.

Da der Kurs auf maximal 9 Teilnehmer*innen beschränkt ist, lernt ihr in einer kleinen und festen Gruppe, was zusätzlich Input und Austausch verspricht. 

Du brauchst nicht unbedingt eine eigene Matte - die kannst du bei uns im Studio kostenfrei leihen. 

Wenn du mal krank bist, keine Panik, wenn du rechteitig absagst (mindestens 12 Stunden vorher), kannst du die Stunde aufheben und in einem anderen Kurs der Yogibude einsetzen. 

Melde dich schnell an über unsere Homepage: www.yogibude.de/kursbuchung